Awino Gelato freut sich auf den Eiscreme Sommer 2017!

February 19, 2017

 

Die ersten Sonnenstrahlen sind bereits zu sehen und die Temperaturen klettern langsam nach oben. Heute in Kehl trafen wir die ersten Leute mit einer Eistüte in der Hand. Da wurde uns klar, nicht mehr lange hin, bis auch unser Awino Gelato Eiswagen wieder auf Tour geht. 

 

Und wir können es kaum noch erwarten, bis wir Euch unsere neuen Eiskreationen präsentieren können. Außerdem neu an Bord, sind leckere Milchshakes in 12 verschiedenen Geschmacksrichtungen. 

Ab 1. April werden wir wieder mit unserem Eiswagen im Einsatz sein. In der Ortenau ( Kehl, Offenburg, Goldscheuer, Marlen, Altenheim) aber auch in Freiburg, Karlsruhe, und Stuttgart werden wir dieses Jahr mit unserem Eiswagen unterwegs sein, um Groß und Klein mit frischer Eiscreme zu beglücken.

 

Bis dahin, alles Gute.

Euer Awino Gelato Team. Ciao

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Mein Eiswagen in der Ortenau

February 28, 2017