top of page
  • AutorenbildOliver Preuss

Neuigkeiten vom Umbau: Unser neuer Eiswagen nimmt Gestalt an!

Ein aufregender Tag für Awino's Eiswagen und dich!

Heute ist ein besonderer Tag für uns alle bei Awino's Eiswagen, denn der Umbau unseres neuen Mitglieds, des Mercedes Sprinter, hat endlich begonnen! Wir möchten dich auf diese spannende Reise mitnehmen und dir die neuesten Fortschritte zeigen.

Der erste Schritt: Aufbocken und Vorbereiten

Der Sprinter ist bereits in den Händen unserer erfahrenen Ausbaufirma und hat heute einen wichtigen Schritt in seiner Transformation zum Eiswagen gemacht. Er wurde sorgfältig aufgebockt, was nicht nur für die Sicherheit während des Umbaus sorgt, sondern auch einen besseren Zugang zu allen Bereichen des Fahrzeugs ermöglicht.

Das Herzstück: Dein zukünftiges Fenster zum Eisglück

Einer der spannendsten Teile des Umbaus ist die Vorbereitung für das große seitliche Verkaufsfenster. Dieses Fenster wird nicht nur der zentrale Punkt sein, von dem aus wir unsere köstlichen Eisspezialitäten servieren, sondern auch ein einladendes Element, das dich und andere Kunden aus der Ferne anzieht. Der Ausschnitt für das Fenster ist in Arbeit, und wir können es kaum erwarten, dir das Endergebnis zu zeigen.

Ein Blick hinter die Kulissen

Der Umbau eines Fahrzeugs in einen Eiswagen ist ein komplexer Prozess, der viel Planung und Präzision erfordert. Wir möchten, dass du Teil dieser spannenden Phase bist. Deshalb werden wir regelmäßig Bilder und Informationen teilen, um dir einen Einblick in die verschiedenen Schritte zu geben, die notwendig sind, um unseren Traumwagen Wirklichkeit werden zu lassen.

Bleib dran für mehr!

Dies ist nur der Anfang unserer Umbaureise, und es gibt noch viel mehr zu erleben und zu teilen. Wir versprechen, dich mit weiteren Details, Fortschritten und spannenden Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten. Deine Unterstützung und Begeisterung sind für uns eine riesige Motivation.

Besuch uns bald wieder für das nächste Update zum Mercedes Sprinter Eiswagen. Gemeinsam machen wir jeden Tag ein bisschen süßer!



44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page