top of page
  • AutorenbildOliver Preuss

Deine Kreativität ist gefragt: Gestalte mit uns den neuen Awino Eiswagen!

Ein Aufruf an alle Eis-Liebhaber und Kreativköpfe!

Wir bei Awino's Eiswagen stecken mitten in einem aufregenden Projekt – der Umbau unseres neuen Mercedes Sprinter zum Eiswagen, ist in vollem Gange, und jetzt brauchen wir Dich für den nächsten wichtigen Schritt: das Design und den Slogan unseres neuen Eiswagens!

Warum deine Meinung für uns zählt

Ein Eiswagen ist mehr als nur ein Fahrzeug; er ist ein Bote der Freude, ein mobiler Ort des Glücks. Das Design und der Slogan auf unserem Eiswagen sind entscheidend dafür, wie wir von euch, unseren geschätzten Kunden, wahrgenommen werden. Sie sollen Neugier wecken, ein Lächeln auf die Lippen zaubern und natürlich Lust auf unser köstliches Eis machen.

Was wir uns vorstellen

Wir träumen von einem Design, das die Blicke auf sich zieht und gleichzeitig unsere Werte und die Qualität unseres Angebots widerspiegelt. Es soll bunt, fröhlich, klassisch vintage und einzigartig sein – genau wie unsere Eiskreationen. Der Slogan sollte kurz und prägnant sein, dabei einladend wirken und zum Ausdruck bringen, dass bei Awino's Eiswagen jeder einen Moment des Glücks finden kann. Solltest Du weitere Informationen von uns wünschen, bitte einfach die Kommentar-Funktion nutzen.

So kannst du mitwirken

Hast du eine kreative Ader und schon immer mal ein Design oder einen Slogan kreieren wollen? Dann ist hier deine Chance! Schicke uns deine Vorschläge für das Design unseres Eiswagens und/oder einen knackigen Slogan. Ob handgezeichnete Entwürfe, digitale Kunstwerke oder einfach nur ein paar inspirierende Worte – wir sind gespannt auf deine Ideen.

Was erwartet dich?

Deine Teilnahme wird nicht nur mit ewigem Ruhm in der Awino's Eiswagen-Community belohnt, sondern wir haben auch ein paar süße Überraschungen für die kreativsten Beiträge parat. Dein Design könnte bald durch die Straßen fahren und die Herzen von Eisliebhabern in Freudenstadt,



Stuttgart und Umgebung erfreuen!

So nimmst du teil

Teile deine Entwürfe und Ideen mit uns über die Kommentarfunktion unseres Blogs, per E-Mail oder auf unseren Social-Media-Kanälen. Die Frist für die Einsendung deiner Vorschläge endet am 10.03.2024. Wir können es kaum erwarten, deine kreativen Einfälle zu sehen und gemeinsam mit dir den neuen Awino Eiswagen zum süßesten und auffälligsten Fahrzeug der Stadt zu machen!

Gemeinsam kreieren wir etwas Einzigartiges

Deine Kreativität und dein Input sind für uns unverzichtbar, um Awino's Eiswagen zu einem echten Hingucker zu machen. Wir freuen uns darauf, dich in den kreativen Prozess einzubeziehen und gemeinsam etwas zu schaffen, das nicht nur optisch begeistert, sondern auch die Gemeinschaft und den Spaß an der Freude, die unser Eis bringt, feiert.

Bist du bereit, Teil unserer kreativen Crew zu werden? Dann lass uns gemeinsam den neuen Awino Eiswagen zum Leben erwecken!


Wir sind auf Dein Design gespannt. Alle Vorschläge werden hier veröffentlicht.

Dein Awino-Team

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page